Martins Anruf

Also dann erzähl ich mal was gestern passiert ist! ich liege auf meinem bett mit meiner ex freundin und wir machen ein bisschen rum und dann kligelt mein handy!  ich hab mir nur überlegt, so gehts du jetzt ran oder lässt du es sein und machst da weiter wo du aufgehört hast ! Aber so sozial wie ich bin, bin ich ran gegangen. Ich nehm ab und so geil, wie ich bin sage ich "Na Hasi!" und höre nur "Hallo, hier is der Martin!"! Da hab ich mir nur gedacht: "Ja, gut und was willst du von mir?" . Und dann redet der Martin weiter:"Joa, hast du bock auf mein Geburtstag zu kommen?". Ich so verpeilt wie ich war:"Joa, kann ich machen, ne, aber ich hab im moment keine Zeit! Lass später weiter reden!" und hab aufgelegt. Dann hab ich nur noch Anlauf genommen und bin wieder aufs Bett zuspringen, um weiter zu machen!

So das mal mal wieder was, dass ich euch allen erzählen musste!

15.11.06 10:37

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mr.glied (15.11.06 10:55)
martin is dumm


Glumb / Website (15.11.06 10:57)
mich hat er auch angerufen un wollte Telefonsex ^^


DickerRabbi / Website (15.11.06 10:59)
ich würde ja mal sagen der anruf wer echt scheiß timeing!!! aber ich hoffe deine freundin hats trozdem genossen


Ich (25.11.06 14:31)
Tzzz...mal ganz ehrlich:müsst ja richtig bei der Sache gewesen sein dass du ans Handy gehst...wenn ich mit meim Freund im Bett liege ist das Handy das unwichtigste...wahrscheinlich zu viel Bushido gehört!Noch ne Frage:Was versethst du unter rummachen???Händchen halten???Wiel sorry swas wie dich würde ICH nich anfassen!!!


Ich (4.12.06 13:14)
Weißte auch nich was du zu sagen sollst oder???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen